Auftraggeber: ( Rechnungs,- und Versandadressen ändern wir nachträglich nicht!)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, mit Unterzeichnung und Zusendung dieses Formulars gehen Sie kein Risiko ein. Kann ich Ihnen nicht helfen oder nehmen Sie mein Angebot nicht an, stelle ich nur den Versand in Rechnung. Diagnosekosten entstehen nur, wenn es sich um einen eiligen Auftrag handelt. Um Ihren Auftrag kostengünstig bearbeiten zu können, ist es erforderlich dass alle Fragen beantwortet werden. Die Antworten beeinflussen den Ablauf einer Datenrettung und helfen die richtige Arbeitsumgebung zu schaffen. Ich konzentriere mich ausschliesslich auf die Wiederherstellung Ihrer wichtigen Daten. Eilige Aufträge sollten vorab angemeldet werden. Rufen Sie mich an. Ich berate Sie gerne. Datenrettung Andreas Wach - seit 2002

Firma: (Alle Preise verstehen sich netto, zuzgl. der gesetzl. MwSt., wenn Geschäftsdaten gewünscht sind)
Frau / Herr: / Vorname: / Nachname: / Ansprechpartner:
Straße: / Hausnummer:
Postleitzahl: / Ort:
Mobil:
E-Mail *
Eine E-Mail-Adresse ist unbedingt erforderlich!

Angaben zum Speichermedium:

Machen Sie im folgenden Angaben zu allen Speichermedien, die Sie an uns versenden möchten. Beschriften Sie die Speicher und das Zubehör.
 
Was für ein Speichermedium legen Sie in das Paket?
Wählen Sie bitte die Kapazität des Speichermediums?
Hersteller der Speichermedien, welche Ihre vermissten Daten enthalten:
Seriennummer (S/N) oder IMEI und Modell aller Speichermedien, die Sie an mich versenden: Für jedes defekte Medium ein Auftragsformular! *
Die Angabe aller Seriennummern oder Smartphone IMEI ist unbedingt erforderlich! Die Seriennummer beginnt fast immer mit S/N.
 

 
Seriennummer (S/N) der beigelegten Ersatzfestplatte:
Seriennummer (S/N) Ihrer beigelegten ERSATZ Festplatte zur Rücksicherung aller Daten, sofern vorhanden. Nur wenn Sie die Daten persönlich abholen, können Sie eine beliebige Festplatte mit mindestens der gleichen Kapazität wie das auszulesende Medium beilegen. Wenn Sie Ihre Daten nicht persönlich abholen, müssen Sie eine WD-My-Passport Festplatte beilegen.
Die Seriennummer steht auf der Festplatte und beginnt mit "S/N"
Gerne biete ich Ihnen eine Festplatte an, sollte eine Datenrettung möglich sein.

Allgemeine Angaben zum Auftrag:

Gehen Sie von einem Defekt des Speichermedium aus?
Handelt es sich um einen Fallschaden oder Stossschaden?
Gibt die Festplatte ungewöhnliche Geräusche von sich, dann informieren Sie uns in diesem Fall bitte vor dem Versand!
Wie kam es zum Datenverlust?
Was soll gerettet werden? WICHTIG: Machen Sie bitte SEHR GENAUE Angaben: *
"ALLE DATEIEN" und "MÖGLICHST ALLES", kann ich leider nicht als Angabe akzeptieren.
BESCHREIBEN Sie bitte sehr genau was passiert ist und was gerettet werden soll. WIE kam es zum Datenverlust? Wurde die Festplatte bereits überschrieben? WELCHE Datentypen und Verzeichnisse (Bilder, Musik, Office-Dateien etc.) sind besonders wichtig? Welche Daten müssen gerettet werden, damit Sie eine erfolgreiche Datenrettung akzeptieren? Sollte ich bereits mündliche Zusagen gemacht haben, tragen Sie diese Informationen bitte auch hier ein. Vielen Dank.

Handelt es sich bei den gewünschten Dateien um private Daten oder um Geschäftsdaten?
Wünschen Sie eine Express-Bearbeitung? (In diesem Fall entstehen Kosten auch bei erfolgloser Datenrettung!)
Geben Sie bitte an, was Sie in das Paket legen. Nur intakten Festplatten muss das USB-Kabel und ein Netzteil, sofern erforderlich, beigelegt werden.
 

Haben Sie die Informationen zum Thema Datenrettung zur Kenntnis genommen? *

Ja, ich habe mich über den Ablauf einer Datenrettung informiert. Ich weiß dass ich kein Risiko eingehe und erst bezahle, wenn meine Daten erfolgreich ausgelesen werden konnten und ich das Angebot akzeptiere. Besonders wichtige Dateien habe ich benannt. Alle Angaben, auch schriftliche oder mündliche Vereinbarungen, habe ich ausschliesslich mit der Tastatur in das Formular eingetragen. Besonders wichtige Dateien und Verzeichnisse habe ich angegeben.

Mein Speichermedium versende ich gut gepolstert in einem versicherten Paket an die angegebene DHL-Station.

Ich weiss jetzt, dass ein Datenverlust jederzeit und ohne Vorankündigung auftreten kann. Nach Rückerhalt der geretteten Daten auf einer neuen Festplatte, prüfe ich sofort alle Daten und sichere die Dateien auf ein weiteres Speichermedium, um einen erneuten Datenverlust zu vermeiden.


Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen - AGB *

Ja, ich habe die AGB gelesen und stimmen ihnen zu.


Haben Sie die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen? *

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Ich weiß dass meine Daten ausschließlich zur Bearbeitung meines Auftrages erhoben und gespeichert werden.

Link zur Datenschutzerklärung*


Kenntnisnahme der Widerrufserklärung *

Ja, ich habe die Informationen zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Link zur Widerrufsbelehrung*


Einverständnis für die Übermittlung von Angeboten und Rechnungen per E-Mail und zur telefonischen Kontaktaufnahme um Einzelheiten zu besprechen. *

Ja, ich akzeptiere den Versand der Angebote und der Rechnung per E-Mail und eine telefonische Kontaktaufnahme, um Einzelheiten zum Auftrag zu besprechen.*

 

Bitte machen Sie vollständige Angaben, drucken Sie das Formular aus und klicken Sie abschließend auf die große rote Schaltfläche, um den gesamten Inhalt in unsere Datenbank zu übertragen. Vielen Dank....

 

Auftrag zur Datenrettung - Datum: _______________Unterschrift / Stempel:______________________________


Unterschreiben Sie bitte das ausgedruckte Auftragsformular - Vielen Dank